Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Die kalte Schulter und der warme Händedruck

Ganz natürliche Erklärungen für die geheime Sprache unserer Körper
Verkaufsrang124inKommunikation
TaschenbuchPaperback
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
TaschenbuchPaperback
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
'Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die körperlichen Signale anderer deuten? Warum kommunizieren Männer und Frauen auch nonverbal vollkommen verschieden? Diesen Fragen gehen Allan & Barbara Pease auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur ganz alltägliche Phänomene der Körpersprache, sondern präsentieren auch Beispiele aus ihren Seminaren. Ein Muss für jeden Pease-Fan.
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

Inhalt'Was verraten meine Gesten über mich? Wie kann ich die körperlichen Signale anderer deuten? Warum kommunizieren Männer und Frauen auch nonverbal vollkommen verschieden? Diesen Fragen gehen Allan & Barbara Pease auf den Grund. Dabei beobachten sie nicht nur ganz alltägliche Phänomene der Körpersprache, sondern präsentieren auch Beispiele aus ihren Seminaren. Ein Muss für jeden Pease-Fan.
ZusammenfassungText wird aktuell nicht angezeigt
Details
ISBN/GTIN978-3-548-37494-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2013
Erscheinungsdatum14.05.2013
SpracheDeutsch
Gewicht256 g
Artikel-Nr.16630137
Rubriken
KategorieKommunikation

Über den Autor

Allan Pease gehört zu den führenden Kommunikationstrainern der Welt. Er hat bereits mehrere Bücher zum Thema Körpersprache geschrieben, die zu internationalen Bestsellern wurden.Barbara Pease gehört zu den führenden Kommunikationstrainerinnen der Welt. Sie hat bereits mehrere Bücher zum Thema Körpersprache geschrieben, die zu internationalen Bestsellern wurden.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut