Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Mami Buch

Schwangerschaft, Geburt und die zehn Monate danach
Verkaufsrang13inSchwangerschaft
BuchGebunden
260 Seiten
Deutsch
Ein kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Denn nicht immer können dein Partner und deine Freundinnen dir eine Hilfe sein. Nicht immer verstehen die anderen, was gerade mit dir passiert. Und jeder gibt dir gut gemeinte Tipps. Aber was stimmt wirklich? Dr....mehr

Produktinformationen

InhaltEin kleiner Mensch wächst in deinem Bauch heran. Aber wie fühlt sich eine Schwangerschaft an und was kommt auf dich zu? Dieses humorvolle Buch kann dir in allen Tagen deiner Schwangerschaft zur Seite stehen. Denn nicht immer können dein Partner und deine Freundinnen dir eine Hilfe sein. Nicht immer verstehen die anderen, was gerade mit dir passiert. Und jeder gibt dir gut gemeinte Tipps. Aber was stimmt wirklich? Dr. Katja Kessler, Journalistin, Ärztin und Mutter von drei Kindern, gibt zusammen mit Fachärzten und Hebammen Antworten und redet Klartext. Doch das Mami Buch ist mehr als ein Ratgeber: Es begleitet eine Frau während der gesamten Schwangerschaft und der ersten zehn Monate mit Baby.
Details
ISBN/GTIN978-3-8157-8001-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum15.02.2008
Seiten260 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 215 mm, Höhe 245 mm, Dicke 33 mm
Gewicht1459 g
IllustrationenHerausnehmbares Infoheft und Checklisten, 2 Minileporellos, Briefumschlag, Checkkarte, Leseband, im Inneren 2 Poster.
Artikel-Nr.4904614
Rubriken
GenreMedizin

Über den Autor

Katja Kessler, Zahnärztin, Bild-Kolumnistin, Dieter-Bohlen-Biografin und Mutter von vier Kindern stand 2007 mit ihrem ersten Roman bereits auf der Spiegel-Bestsellerliste. Katja Kessler lebt mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in Potsdam.

Zuletzt von mir angeschaut