Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Fit durch die Schwangerschaft

Workouts für jedes Trimester und die Rückbildung
Verkaufsrang28inSchwangerschaft
BuchGebunden
160 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF30.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF17.00
Keine Angst vor Fitness in der Schwangerschaft!
Kann ich mit Baby-Bauch noch joggen gehen? Wie sehr darf ich meinen Körper belasten? Welche Fitness-Übungen sind gut für das Baby? Genau diese Fragen stellte sich Sport-Moderatorin Anna Kraft zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem Ratgeber liefert sie Antworten für alle werdenden Mamis, die auf Sport nicht verzichten wollen.
...mehr

Produktinformationen

InhaltKeine Angst vor Fitness in der Schwangerschaft!
Kann ich mit Baby-Bauch noch joggen gehen? Wie sehr darf ich meinen Körper belasten? Welche Fitness-Übungen sind gut für das Baby? Genau diese Fragen stellte sich Sport-Moderatorin Anna Kraft zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem Ratgeber liefert sie Antworten für alle werdenden Mamis, die auf Sport nicht verzichten wollen.
Die 60 Übungen sind perfekt an die jeweilige Phase der Schwangerschaft und die Rückbildung angepasst und berücksichtigen auch die Veränderungen des Körpers während dieser Zeit. Fitness-Tests, Tests zur Körper-Einschätzung und Journal-Seiten helfen dabei, sich und seinen Körper genau zu beobachten und sein Fitness-Programm individuell anzupassen.
Frauenärztin Dr. Nina Sander gibt zudem Einschätzungen, was frau tun darf und worauf sie bei den Übungen besonders achten sollte.
Endlich ein Buch, das Frauen die Bedenken vor dem Sport in der Schwangerschaft nimmt und auf einfühlsame Weise zeigt, was möglich ist.
Der ideale Begleiter für jedes Trimester der Schwangerschaft und die Rückbildung.
Details
ISBN/GTIN978-3-426-67574-8
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum01.04.2019
Seiten160 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 159 mm, Höhe 218 mm, Dicke 15 mm
Gewicht439 g
Artikel-Nr.35156597
Rubriken
GenreMedizin

Kritiken und Kommentare

LadenbeschreibungKann ich mit Babybauch noch joggen gehen? Wie sehr darf ich meinen Körper belasten? Welche Fitness-Übungen sind gut fu?r das Baby? Genau diese Fragen stellte sich Sportmoderatorin Anna Kraft zu Beginn ihrer Schwangerschaft. Mit ihrem Buch liefert sie Antworten fu?r alle werdenden Mamis, die auf Sport nicht verzichten wollen. Die 50 Übungen sind perfekt an die jeweilige Phase der Schwangerschaft und die Ru?...mehr

Schlagworte

Über den Autor

Kraft, Anna
Anna Kraft gilt als schnellste Moderatorin im deutschen Fernsehen. Die ehemalige Sprinterin hat ihr Tempo auch in ihrer journalistischen Karriere beibehalten. Nach ihrem Studium an der Deutschen Sporthochschule in Köln wurde die Sportwissenschaftlerin Sportmoderatorin. Zunächst für SAT1, SKY und Sport1, später beim ZDF. Sie berichtet von sportlichen Großevents und darüber hinaus über die Fußball-Bundesliga und die Champions-League. Doch nur über Sport zu berichten reicht ihr nicht. Ihn selbst zu betreiben ist ihre große Leidenschaft, der sie auch in der Schwangerschaft nachgehen wollte.
Sander, Nina
Dr. med. Nina Sander ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe. Nach ihrer ersten Schwangerschaft entschied sie sich beim Aufbau einer gynäkologisch-operativen Praxis in Düsseldorf mitzuarbeiten. Im dortigen Beckenbodenzentrum betreut sie nicht nur ältere Frauen, sondern motiviert auch junge Frauen nach der Geburt ihren Beckenboden präventiv richtig zu trainieren. Denn nach drei Geburten weiß sie, wie eine gesunde Fitness sie bei der Organisation ihrer Großfamilie physisch und psychisch unterstützt.

Zuletzt von mir angeschaut