Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Fado Portugés

Fotobildband inkl. 4 Audio CDs (Deutsch/Englisch/Portugiesisch) - 20 - 80 J.
Verkaufsrang225inBücher-Schnäppchen
BuchGebunden
120 Seiten
Deutsch
Fado - nirgendwo sonst kommt die portugiesische Seele so anschaulich zum Ausdruck wiein den traurig-sehnsuchtsvollen Gesängen Portugals. Einst in den Armenvierteln Lissabonsentstanden, wurde Fado gegen Ende des 19. Jahrhunderts gesellschaftsfähig. Der FotografLuís Pavão hat sich auf die Spuren des Fado begeben und seine Seele in stimmungsvollenund authentischen Bildern eingefangen. Musik-CDs:...mehr
CHF19.80
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltFado - nirgendwo sonst kommt die portugiesische Seele so anschaulich zum Ausdruck wiein den traurig-sehnsuchtsvollen Gesängen Portugals. Einst in den Armenvierteln Lissabonsentstanden, wurde Fado gegen Ende des 19. Jahrhunderts gesellschaftsfähig. Der FotografLuís Pavão hat sich auf die Spuren des Fado begeben und seine Seele in stimmungsvollenund authentischen Bildern eingefangen. Musik-CDs: Eine Musikauswahl vom klassischen biszum modernen Fado: Fado aus Lissabon, Coimbra sowie instrumentale Musik und eine CDmit der Königin des Fado, Amália Rodriguez.
Details
ISBN/GTIN978-3-937406-27-5
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2005
Erscheinungsdatum15.12.2005
Auflage1., Aufl.
Seiten120 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 286 mm, Höhe 285 mm, Dicke 22 mm
Gewicht1198 g
Illustrationenmit 4 CDs ; zahlr. meist farb. Fotos, Raster, farbig
Artikel-Nr.2223605

Zuletzt von mir angeschaut