Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Besuch der Alhambra

Granada vom Mittelalter bis zum 20. Jahrhundert - 127 Min.
Verkaufsrang5862inMusik & Theater
CD/VinylBox, in Kassette, Eurobox
127 Min.
Mehrsprachig
Viele berühmte Orte und Denkmäler haben auch eine musikalische Geschichte, deren Reichhaltigkeit und Vielfalt nicht immer wahrgenommen wird. Schon immer haben Komponisten und Musiker manche ihrer besten Werke solchen besonderen Orten gewidmet. Musik - ein immaterielles Weltkulturerbe, gewissermaßen - ist für das Auge nicht sichtbar, aber in den Musikzentren und im Gedächtnis der Hörer klingt sie nach wie ein Echo aus ferner Zeit....mehr
CHF26.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltViele berühmte Orte und Denkmäler haben auch eine musikalische Geschichte, deren Reichhaltigkeit und Vielfalt nicht immer wahrgenommen wird. Schon immer haben Komponisten und Musiker manche ihrer besten Werke solchen besonderen Orten gewidmet. Musik - ein immaterielles Weltkulturerbe, gewissermaßen - ist für das Auge nicht sichtbar, aber in den Musikzentren und im Gedächtnis der Hörer klingt sie nach wie ein Echo aus ferner Zeit. Die neue Serie "Resonances " von harmonia mundi möchte etwas von diesem Erbe mit dem Hörer teilen und es in jenem Umfeld wieder zu neuem Leben erwecken, in dem es entstanden ist.
Details
ISBN/GTIN3149020855447
ProduktartCD/Vinyl
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum11.11.2016
SpracheMehrsprachig
Dauer127 Min.
MasseBreite 124 mm, Höhe 141 mm, Dicke 20 mm
Gewicht177 g
Artikel-Nr.20155153
Rubriken
GenreKunst

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut