Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Nils-Udo. Wanderer in Natur und Kunst

Verkaufsrang121035inKunst
BuchGebunden
192 Seiten
Deutsch
Nils-Udo (geb. 1937) gehört zu den profiliertesten Künstlern, die in und mit der Natur arbeiten. Der Künstler inszeniert seine temporären Werke, die sich der Natur-Kunst zuordnen lassen, ausschließlich mit natürlichen Materialien. Seit 40 Jahren arrangiert er Zweige, Blüten und Blätter zu einer eindrucksvollen Landschaftskunst von hoher poetischer Intensität. Die Fotografien, die er davon macht, dienen nicht der Dokumentation,...mehr
CHF50.90
CHF25.45
Rabatt50
In ca. 4 Tagen versandbereit
AnzahlVerfügbar in
Mehr

Produktinformationen

KlappentextNils-Udo (geb. 1937) gehört zu den profiliertesten Künstlern, die in und mit der Natur arbeiten. Der Künstler inszeniert seine temporären Werke, die sich der Natur-Kunst zuordnen lassen, ausschließlich mit natürlichen Materialien. Seit 40 Jahren arrangiert er Zweige, Blüten und Blätter zu einer eindrucksvollen Landschaftskunst von hoher poetischer Intensität. Die Fotografien, die er davon macht, dienen nicht der Dokumentation, sondern haben den Status eigenständiger Kunstwerke. Seit einigen Jahren erweitert der Künstler, der als Maler begann, diesen Bereich seines Schaffens durch Gemälde. Die umfangreiche Publikation betrachtet nicht nur das gesamte OEuvre des Künstlers, sondern beleuchtet darüber hinaus auch biografische Aspekte.
Details
ISBN/GTIN978-3-86832-116-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2013
Seiten192 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15817434
Rubriken
GenreKunst
KategorieKunst

Über den Autor

Gottfried Knapp is responsible for architectural reporting as cultural editor of the Sueddeutsche Zeitung in Munich. He has written on contemporary architecture and urban development in almost all the specialist publications in Germany.
Weitere Bücher von
Rüth, Uwe
Nils-Udo. Wanderer in Natur und Kunst
%
Rolf Giegold - so und auch ganz anders
Rolf Julius - Grau schweigt

Zuletzt von mir angeschaut