Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Do you speak Marketing?

Fachbegriffe aus Marketing und Management anschaulich erklärt
Verkaufsrang920inRatgeber
BuchPaperback
212 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF29.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF19.35
Der Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?...mehr
CHF29.90
in 1-2 Wochen versandbereit

Produktinformationen

InhaltDer Sprachgebrauch in Marketing und strategischer Unternehmensführung ist von Akronymen, Anglizismen und Fachbegriffen geprägt. Dabei verschmelzen Bereiche wie Betriebswirtschaft, Informationstechnik und Psychologie. Ständig kommen neue Begriffe hinzu, die oft verwendet, aber nur selten gründlich erklärt werden. Was genau ist Built in Obsolescence oder Pecha Kucha? Wo liegt der Grenznutzen? Und was besagen das AAL-Prinzip oder der IKEA-Effekt?Hier erhalten Sie präzise Information kurz und alltagsgerecht. Neue undklassische Begriffe, Strategien und Methoden werden schnell und verständlicherläutert. Praxisbeispiele und Illustrationen veranschaulichen die Bedeutung.Ob zielgerichtete Suche oder inspirierendes Blättern mit zahlreichenAbbildungen und Querverweisen ist dieses Buch der Marketing-Assistent aufdem Schreibtisch.Zusätzlich finden Sie hier zehn Braintools, die Sie ohne Lernaufwand sofort einsetzen können, um Ihren Marketing-Alltag zu vereinfachen. Der Grundsatz hierbei: so kurz, so einfach, so anschaulich wie möglich.Ein Nachschlagewerk für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Existenzgründer, Führungskräfte, Marketingverantwortliche und alle, die sich für Marken und Markenführung interessieren.
Details
ISBN/GTIN978-3-8391-8474-5
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum05.10.2010
Auflage2. Auflage
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 165 mm, Höhe 213 mm, Dicke 20 mm
Gewicht315 g
Artikel-Nr.12040396
Rubriken
GenreRecht
KategorieRatgeber

Zuletzt von mir angeschaut