Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Perspektive Staat

Herausforderungen für staatliche Führungskräfte
Verkaufsrang5454inWirtschaft Diverses
BuchGebunden
216 Seiten
Deutsch
International, aber auch innerhalb der Eidgenossenschaftund zwischen den Kantonen verschärftsich der Standortwettbewerb zunehmend.Entsprechend steigen die Ansprüche an dieFührungskräfte im öffentlichen Sektor. Das Top-Verwaltungsmanagement ist verstärkt gefordert,insbesondere in Strategiearbeit, Wissensmanagementund zeitgemässer Staatskommunikation. Inundausländische Autorinnen ...mehr
CHF48.00
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltInternational, aber auch innerhalb der Eidgenossenschaftund zwischen den Kantonen verschärftsich der Standortwettbewerb zunehmend.Entsprechend steigen die Ansprüche an dieFührungskräfte im öffentlichen Sektor. Das Top-Verwaltungsmanagement ist verstärkt gefordert,insbesondere in Strategiearbeit, Wissensmanagementund zeitgemässer Staatskommunikation. Inundausländische Autorinnen und Autoren bieteneine aktuelle Analyse aus Praxis und Wissenschaftund zeigen Tendenzen, notwendige Entwicklungenund Perspektiven auf.
ZusammenfassungInternational, aber auch innerhalb der Eidgenossenschaftund zwischen den Kantonen verschärftsich der Standortwettbewerb zunehmend.Entsprechend steigen die Ansprüche an dieFührungskräfte im öffentlichen Sektor. Das Top-Verwaltungsmanagement ist verstärkt gefordert,insbesondere in Strategiearbeit, Wissensmanagementund zeitgemässer Staatskommunikation. Inundausländische Autorinnen und Autoren bieteneine aktuelle Analyse aus Praxis und Wissenschaftund zeigen Tendenzen, notwendige Entwicklungenund Perspektiven auf.
Details
ISBN/GTIN978-3-03823-460-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2008
Erscheinungsdatum15.09.2008
Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 162 mm, Höhe 227 mm, Dicke 23 mm
Gewicht563 g
Illustrationen19 Graf., Tab., Diagr.
Artikel-Nr.5478311
Rubriken

Zuletzt von mir angeschaut