Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Woran hängt dein Herz?

Prüfe alles und entscheide dich für das Gute
Verkaufsrang71inTarot
BuchGebunden
Deutsch
Was genau braucht es, damit du auf dein Herz hörst und ihm folgst uneingeschränkt und bedingungslos? Welche Hindernisse, welche Fallen, welche Irrtümer und Illusionen (Götzen) sind es, die dich noch immer zurückhalten auf dem Weg in die Freiheit und Liebe? Mit diesem neuen Kartenset des weltbekannten spirituellen Lehrers Chuck Spezzano hast du ein wirkungsvolles Werkzeug, um alldem auf den Grund zu gehen....mehr
CHF41.90
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

InhaltWas genau braucht es, damit du auf dein Herz hörst und ihm folgst uneingeschränkt und bedingungslos? Welche Hindernisse, welche Fallen, welche Irrtümer und Illusionen (Götzen) sind es, die dich noch immer zurückhalten auf dem Weg in die Freiheit und Liebe? Mit diesem neuen Kartenset des weltbekannten spirituellen Lehrers Chuck Spezzano hast du ein wirkungsvolles Werkzeug, um alldem auf den Grund zu gehen. Anhand des aus der Mode gekommenen Begriffes "Götze" durchleuchtet Spezzano all unsere Illusionen, an die wir uns aus Angst oder Unwissenheit, bewusst oder unbewusst, noch immer klammern. Wenn du bereit für das Licht der Wahrheit bist und fest entschlossen, deine Schattenanteile anzuschauen, dann könnte dieses Kartenset genau "dein Ding" sein!
Details
ISBN/GTIN978-3-86616-391-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum16.02.2018
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 228 mm, Dicke 48 mm
Gewicht735 g
Illustrationen80 farbige Karten mit Begleitbuch ca. 256 SeitenIllustrationen
Artikel-Nr.24874872
Rubriken
KategorieTarot

Kritiken und Kommentare

PrologFalsche Idole entlarven und verlorene Träume wiedergewinnen

Über den Autor

Spezzano, Chuck
Der Bestsellerautor Chuck Spezzano ist Doktor der Psychologie und als Referent, Seminarleiter, spiritueller Wegbegleiter und visionärer Lebenslehrer international bekannt. Gemeinsam mit seiner Frau Lency hat er die bahnbrechende Methode der »Psychology of Vision« entwickelt und arbeitet seit nunmehr vierzig Jahren als Berater und Therapeut sehr erfolgreich vor allem mit Menschen in Europa, Nordamerika und Asien.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut