Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Bleep StudyGuide
ISBN/GTIN

Bleep StudyGuide

Handbuch und Wegweiser zur Navigation durch das Mysterium
Verkaufsrang2331inEsoterik
BuchPaperback
112 Seiten
Deutsch
Nach dem erfolgreichen ersten "Bleep"-Buch zum gleichnamigen preisgekrönten Kinofilm bietet dieser praktische StudyGuide nun weitere Informationen rund um die Bleep-Thematik. Das kleine Handbuch greift die spannenden Themen wieder auf: Paradigmenwechsel, Quanten-Realität, ... Es erklärt diese Phänomene noch einmal unter anderen Gesichtspunkten auf sehr anschauliche Art und Weise....mehr
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltNach dem erfolgreichen ersten "Bleep"-Buch zum gleichnamigen preisgekrönten Kinofilm bietet dieser praktische StudyGuide nun weitere Informationen rund um die Bleep-Thematik. Das kleine Handbuch greift die spannenden Themen wieder auf: Paradigmenwechsel, Quanten-Realität, ... Es erklärt diese Phänomene noch einmal unter anderen Gesichtspunkten auf sehr anschauliche Art und Weise. Es gibt dem interessierten Leser umfangreiche Literaturhinweise sowie unzählige Links auf Webseiten mit entsprechender Thematik an die Hand. Arbeitsgruppen erhalten Tipps für eine bereichernde Zusammenarbeit in der Gruppe und Einzelpersonen werden sich über die vielen Anregungen zum Weiter-Denken freuen.
Details
ISBN/GTIN978-3-935767-97-2
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2007
Erscheinungsdatum15.10.2007
Auflage2. A.
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 216 mm, Dicke 9 mm
Gewicht233 g
Artikel-Nr.3765426
Rubriken
KategorieEsoterik

Über den Autor

Das Institute of Noetic Sciences ist eine gemeinnützige Bildungs- und Forschungsorganisation. Das Wort "noetic" geht auf altgriechisch "nous" = "Geist, Bewusstsein" zurück. So wollen die Noetic Sciences das Bewusstsein - einschließlich Intuition, Gefühl und Verstand - im Bezug auf den äußeren Kosmos einer physischen Welt erkunden. Das Institut untersucht zwar Phänomene, die nicht unbedingt konventionellen wissenschaftlichen Vorstellungen entsprechen, hält dabei aber eine strenge wissenschaftliche Arbeitsweise ein.
Weitere Artikel von
Institute of Noetic Sciences
Hrsg.

Zuletzt von mir angeschaut