Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Mini-Meditationen

Verkaufsrang30inEsoterik
BuchGebunden
144 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF15.90
HörbuchCD
CHF20.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF13.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF11.60
Meditation ist eine Bewusstseinsübung, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, zu entschleunigen und wieder zu uns zu kommen. Doch wie soll man die Ruhe dazu finden, wenn die Zeit rast und das Leben immer unübersichtlich wird? Mit den Kurzmeditationen für jede Gelegenheit, während man auf den Zug wartet, im Stau steht oder beim Arzt sitzt, wird verloren geglaubte Zeit zum Geschenk....mehr

Produktinformationen

InhaltMeditation ist eine Bewusstseinsübung, die uns hilft, uns auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren, zu entschleunigen und wieder zu uns zu kommen. Doch wie soll man die Ruhe dazu finden, wenn die Zeit rast und das Leben immer unübersichtlich wird? Mit den Kurzmeditationen für jede Gelegenheit, während man auf den Zug wartet, im Stau steht oder beim Arzt sitzt, wird verloren geglaubte Zeit zum Geschenk. Keine dauert länger als drei Minuten. Die Wahrnehmung schärft sich, man landet sanft wieder in der Gegenwart, fühlt sich klar im Kopf und lernt sich selbst besser kennen. Je öfter man die kleinen Übungen für jede Situation und jede Problemstellung durchführt, desto mehr wirken sich die tiefe Entspannung, innere Klarheit und Zufriedenheit auf alle Lebensbereiche aus.
Details
ISBN/GTIN978-3-8338-3814-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2018
Auflage6. A.
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 95 mm, Höhe 148 mm, Dicke 19 mm
Gewicht167 g
IllustrationenRaster, nicht spezifiziert
Artikel-Nr.19223844
Rubriken
KategorieEsoterik
KlassifikationLongseller

Schlagworte

Zuletzt von mir angeschaut