Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Eine Botschaft der Hoffnung

Die Weisheit der Engel für gute und schwierige Zeiten
Verkaufsrang118inEsoterik
BuchGebunden
256 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF26.90
HörbuchCD
CHF22.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF18.05
Der himmlische Lebensbegleiter
Wir können die Welt, in der wir leben, in einen wunderbaren Ort verwandeln - nicht nur in den guten, sondern auch in den schwierigen Zeiten, die viele von uns gerade erleben. Das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die seit ihrer Geburt Engel sehen kann und ihr Wissen nun an uns weitergibt. In jedem Kapitel dieses Buches vermittelt sie eine starke, lebendige Botschaft der Hoffnung:
...mehr

Produktinformationen

InhaltDer himmlische Lebensbegleiter
Wir können die Welt, in der wir leben, in einen wunderbaren Ort verwandeln - nicht nur in den guten, sondern auch in den schwierigen Zeiten, die viele von uns gerade erleben. Das ist die kraftvolle Botschaft von Lorna Byrne, die seit ihrer Geburt Engel sehen kann und ihr Wissen nun an uns weitergibt. In jedem Kapitel dieses Buches vermittelt sie eine starke, lebendige Botschaft der Hoffnung: für Menschen, die unter Verlust, Trauer oder finanziellen Problemen leiden; für Eltern, die sich eine glückliche Zukunft für ihre Kinder wünschen; oder für diejenigen von uns, die sich nach Heilung oder einer vertrauensvollen Partnerschaft sehnen. Einfühlsam bringt uns Lorna Byrne in Kontakt mit den positiven Kräften unseres Universums und zeigt, wie wir die Hilfe der Engel immer und überall erfahren können. Ein Geschenk an uns alle, um das Licht der Hoffnung in uns zu nähren.
Zusatztext"Ein himmlischer Lebensbegleiter, der uns an jedem Tag mit leuchtenden Funken der Hoffnung erfüllt."
Details
ISBN/GTIN978-3-424-63059-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2012
Seiten256 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.15757157
Rubriken
KategorieEsoterik

Über den Autor

Lorna Fitzgerald Byrne konnte bereits in früher Kindheit mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. In ihrem autobiografischen Erstlingswerk hat sie ihr Schweigen gebrochen und den Mut gefasst, ihre mediale Fähigkeit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Lorna Byrne ist Mutter von 4 Kindern und lebt in Irland.
Weitere Bücher von
Byrne, Lorna
Engel berühren meine Fingerspitzen
Engel in meinem Haar
Himmelspfade
Liebe ? Das Geschenk des Himmels
Eine Botschaft der Hoffnung
Deine Seele leuchtet

Zuletzt von mir angeschaut