Merkliste
Die Merkliste ist leer.

IM ? Great Priest Imhotep 3

Ab 14 J.
Verkaufsrang2969inMangas
TaschenbuchPaperback
176 Seiten
Deutsch
Der Hohepriester Imhotep aus dem antiken Ägypten weilt wieder unter den Lebenden. Im modernen Japan gestrandet, ist er ein Jäger, der die Menschen vor dem uralten Übel der Magai bewahren soll - gottgleichen Wesen, die nach der Vernichtung der Menschen trachten. Aber braucht unsere moderne Welt einen 3.000 Jahre alten Priester, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert? Und vielleicht ist er kein Jäger,...mehr
CHF11.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDer Hohepriester Imhotep aus dem antiken Ägypten weilt wieder unter den Lebenden. Im modernen Japan gestrandet, ist er ein Jäger, der die Menschen vor dem uralten Übel der Magai bewahren soll - gottgleichen Wesen, die nach der Vernichtung der Menschen trachten. Aber braucht unsere moderne Welt einen 3.000 Jahre alten Priester, der von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert? Und vielleicht ist er kein Jäger, sondern ein Gejagter?
Details
ISBN/GTIN978-3-551-79829-9
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum26.02.2019
Seiten176 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 119 mm, Höhe 175 mm, Dicke 12 mm
Gewicht131 g
Artikel-Nr.32159531
Rubriken
GenreComic
KategorieMangas

Kritiken und Kommentare

Kritik"Ein Mix, der dich fesselt und den Manga in kürzester Zeit verschlingen lässt.", move 36, 01.03.2019

Über den Autor

Morishita, Makoto
Makoto Morishita ist ein junger Mangazeichner aus Osaka, der aktuell an der Serie "IM - Great Priest Imhotep" arbeitet.

Zuletzt von mir angeschaut