Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Fairy Tail, Band 2

Manga
Verkaufsrang290inMangas
TaschenbuchPaperback
180 Seiten
Deutsch
Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.
Lucy, ein junges Magier-Mädchen, hat einen Traum. Sie möchte der berühmten Magiergilde "Fairy Tail" beitreten! Zu ihrem Glück trifft sie Natsu, einen Jungen, der bereits Mitglied ist.
...mehr
CHF10.90
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltHeutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt.
Lucy, ein junges Magier-Mädchen, hat einen Traum. Sie möchte der berühmten Magiergilde "Fairy Tail" beitreten! Zu ihrem Glück trifft sie Natsu, einen Jungen, der bereits Mitglied ist. Zusammen werden die beiden in ihr erstes Abenteuer geschickt...
Details
ISBN/GTIN978-3-551-79612-7
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2010
Erscheinungsdatum29.04.2010
Seiten180 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 118 mm, Höhe 181 mm, Dicke 14 mm
Gewicht149 g
Artikel-Nr.7605872
Rubriken
GenreComic
KategorieMangas
Verwandte Artikel
Ähnliche
Fairy Tail Side Stories 1
Fairy Tail Ice Trail
Fairy Tail 58
Fairy Tail 56
Fairy Tail 62

Über den Autor

Mashima, Hiro
Hiro Mashima wurde 1977 geboren und gab sein Debüt als Mangazeichner im Jahr 1998, als er mit seinem Manga MAGICIAN den 60. Weekly Shonen Magazine Newcomer Award gewann. Im darauffolgenden Jahr startete seine erste lange Serie RAVE im Weekly Shonen Magazine. 2005 endete RAVE, und nach einigen kürzeren Arbeiten begann Hiro Mashima 2006 mit der Arbeit an FAIRY TAIL. Diese Serie war so erfolgreich, dass sie bis Mitte 2017 in wöchentlichen Fortsetzungen lief. FAIRY TAIL wurde mit zahlriechen Preisen in Japan und Europa ausgezeichnet. Seit Juni 2018 läuft seine neue Serie EDENS ZERO im Weekly Shonen Magazine.
Weitere Artikel von
Mashima, Hiro

Zuletzt von mir angeschaut