Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Moriarty the Patriot 3

Ab 12 J.
Verkaufsrang69inMangas
BuchPaperback
196 Seiten
Deutsch
MORIARTY THE PATRIOT erzählt die Vorgeschichte der in Krimiserie von Arthur Conan Doyle SHERLOCK HOLMES immer wiederkehrenden Figur: die des Oberfieslings Jim Moriarty.
BBC verpflanzte Doyles markante Charaktere ins London der Neuzeit und verhalf der Kultserie bekanntlich zu neuen Glanz und Gloria.
Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870iger
...mehr

Produktinformationen

InhaltMORIARTY THE PATRIOT erzählt die Vorgeschichte der in Krimiserie von Arthur Conan Doyle SHERLOCK HOLMES immer wiederkehrenden Figur: die des Oberfieslings Jim Moriarty.
BBC verpflanzte Doyles markante Charaktere ins London der Neuzeit und verhalf der Kultserie bekanntlich zu neuen Glanz und Gloria.
Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870iger Jahre und mit den gesellschaftlichen Unterschieden dieser Zeit ganz und gar nicht zufrieden. Aus dieser Unzufriedenheit entsteht die Idee einer Bürgerwehr - eine Art private Armee zum Kampf gegen Diskriminierung, die allerdings nicht immer legale Mittel zum Erreichen ihrer Ziele einsetzt.
MORIARTY THE PATRIOT beschreibt den Weg des guten Bürgers James zum Oberfiesling Moriarty!
Eine wunderbare Serie um sich die Wartezeit auf die neue Staffel von SHERLOCK zu versüßen - und die Aufschluss darüber gibt warum Moriarty ist wie er eben ist.
Details
ISBN/GTIN978-3-551-73105-0
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum26.03.2019
Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 146 mm, Höhe 211 mm, Dicke 21 mm
Gewicht274 g
Artikel-Nr.35488767
Rubriken
GenreComic
KategorieMangas
Verwandte Artikel
Ähnliche
Sherlock 1

Kritiken und Kommentare

PrologMoriarty the Patriot
LadenbeschreibungMORIARTY THE PATRIOT erzählt die Vorgeschichte des in Arthur Conan Doyles SHERLOCK HOLMES immer wiederkehrenden Figur, die sich vom guten Bürger zum Oberfiesling entwickelt. Der junge James Moriarty ist Professor für Mathematik im London der 1870er-Jahre und mit den gesellschaftlichen Unterschieden dieser Zeit ganz und gar nicht zufrieden. Aus seinem Unmut entsteht die Idee einer Bürgerwehr ?...mehr

Zuletzt von mir angeschaut