Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Das Fernsehlexikon
ISBN/GTIN

Das Fernsehlexikon

Alles über 7000 Sendungen von Ally McBeal bis zur ZDF-Hitparade
Verkaufsrang919inFilm & Fernseh
BuchGebunden
Deutsch
Harry, hol schon mal das Lexikon!
Auf einmal ist der Blackout da. Totale Mattscheibe, noch nicht mal ein Testbild. Man sitzt abends zusammen beim Bier, redet über Gott und die Welt also über das Fernsehen und hängt plötzlich: Wer hatte nun eigentlich auf J.R. geschossen? Was waren diese merkwürdigen »Länderpunkte« bei »Tutti Frutti«? Und warum gibt es keinen »Internationalen Frühschoppen« mehr?
...mehr
vergriffen, nicht mehr lieferbar

Produktinformationen

InhaltHarry, hol schon mal das Lexikon!
Auf einmal ist der Blackout da. Totale Mattscheibe, noch nicht mal ein Testbild. Man sitzt abends zusammen beim Bier, redet über Gott und die Welt also über das Fernsehen und hängt plötzlich: Wer hatte nun eigentlich auf J.R. geschossen? Was waren diese merkwürdigen »Länderpunkte« bei »Tutti Frutti«? Und warum gibt es keinen »Internationalen Frühschoppen« mehr? Die Lösung all dieser Fragen bietet erstmals das große TV-Lexikon zu mehr als 6.000 Sendungen im deutschen Fernsehen von den Anfängen bis heute. Neben den Fakten zu allen wichtigen und sogar den meisten unwichtigen Serien, Magazinen, Shows, Dokumentarreihen, Quiz- und Nachrichtensendungen erzählt es spannende Anekdoten, ordnet ein, spart nicht mit ironischen Kommentaren und lässt mit einer Fülle von Fotos längst vergessene Fernsehstunden wieder lebendig werden.
Das kompetente Nachschlagewerk für den Laien. Das unverzichtbare Standardwerk für den Experten. Eine faszinierende Zeitreise für alle Generationen. Und das ideale Lesebuch für alle, die eigentlich lieber fernsehen.
Details
ISBN/GTIN978-3-442-30124-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2005
SpracheDeutsch
Gewicht2083 g
Artikel-Nr.2214219
Rubriken
GenreComic

Zuletzt von mir angeschaut