Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die drei ??? Kids, Strandpiraten

Comic - 8 - 11 J.
Verkaufsrang9inComics
BuchGebunden
96 Seiten
Deutsch
Beim Stöbern auf dem Flohmarkt entdecken Die drei ??? Kids ein altes Buddelschiff mit ganz besonderem Inhalt. Ist die geheimnisvolle Schatzkarte wirklich echt? Sofort begeben sich die drei Detektive auf Schatzsuche und natürlich mitten hinein in ein neues Abenteuer. Können sie das Rätsel des alten Leuchtturmwärters lösen? Doch Vorsicht: Gefährliche Strandpiraten kommen ihnen in die Quere ...
Der erste Comic der Kultdetektive.
...mehr

Produktinformationen

InhaltBeim Stöbern auf dem Flohmarkt entdecken Die drei ??? Kids ein altes Buddelschiff mit ganz besonderem Inhalt. Ist die geheimnisvolle Schatzkarte wirklich echt? Sofort begeben sich die drei Detektive auf Schatzsuche und natürlich mitten hinein in ein neues Abenteuer. Können sie das Rätsel des alten Leuchtturmwärters lösen? Doch Vorsicht: Gefährliche Strandpiraten kommen ihnen in die Quere ...
Der erste Comic der Kultdetektive. Durchgehend farbig illustriert und spannend bis zur letzten Seite.
ZusammenfassungBeim Stöbern auf dem Flohmarkt entdecken Die drei ??? Kids ein altes Buddelschiff mit ganz besonderem Inhalt. Ist die geheimnisvolle Schatzkarte wirklich echt? Sofort begeben sich die drei Detektive auf Schatzsuche und natürlich mitten hinein in ein neues Abenteuer.
Details
ISBN/GTIN978-3-440-12633-2
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2014
Erscheinungsdatum06.05.2014
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 156 mm, Höhe 223 mm, Dicke 12 mm
Gewicht338 g
Illustrationenschwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, Raster, farbig, farbige Illustrationen
Artikel-Nr.18294305
Rubriken
GenreComic
KategorieComics
KlassifikationLongseller

Über den Autor

Ulf Blanck, 1962 in Hamburg geboren, wollte als 8-Jähriger immer acht Jahre alt bleiben, so wie seine Helden, "Die drei ??? Kids", nie älter als zehn werden. Er wurde aber älter, spielte neben Schule und Architekturstudium zwölf Jahre in einer Theatergruppe und entdeckte dabei sein Interesse für Bühnenstücke und Hörspiele. Heute arbeitet er als Moderator, Sprecher und Comedy-Autor bei verschiedenen Hörfunksendern. Ulf Blanck gehört seit Start der Reihe "Die drei ??? Kids" zum Autorenteam. Er lebt mit seiner Familie südlich der Elbe bei Hamburg.Kim Schmidt, geboren 1965, nach Abbruch zweier Studien freier Comiczeichner. Zahlreiche Veröffentlichungen in Fanzines sowie Buchpublikationen.

Andere Kunden hat auch interessiert

Zuletzt von mir angeschaut