Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Die letzte Realität
ISBN/GTIN

Die letzte Realität

Roman
5
BuchPaperback
250 Seiten
Deutsch
Jeff Everett erlebt den 2. August 1979 in Perkinsville, Vermont, USA gleich zweimal. Doch scheinbar ist der junge Mann der einzige Einwohner, der dies bemerkt. Er beginnt, an seinem Sinneszustand zu zweifeln. Sein Freund Marwin kommt ihm zu Hilfe: Mittel wissenschaftlicher Analysen versuchen die beiden herauszufinden, was genau passiert ist. Sie stossen dabei auf das Phänomen ...mehr
CHF37.50
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

InhaltJeff Everett erlebt den 2. August 1979 in Perkinsville, Vermont, USA gleich zweimal. Doch scheinbar ist der junge Mann der einzige Einwohner, der dies bemerkt. Er beginnt, an seinem Sinneszustand zu zweifeln. Sein Freund Marwin kommt ihm zu Hilfe: Mittel wissenschaftlicher Analysen versuchen die beiden herauszufinden, was genau passiert ist. Sie stossen dabei auf das Phänomen der "Schwärze" - genau wie der afrikanische Mzwele-Stamm einige Jahrtausend zuvor und die Astronauten Raumfähre Columbus einige Jahrhunderte später. Als auch der geheime Supercomputer Apophis mit der "Schwärze" konfrontiert wird, kommt es zu einer Katastrophe.
ZusatztextMitreissender Erstling eines jungen Schweizer Autors! Ohne irgendwelche Hemmungen schreibt Cohen eine Geschichte in der Tradition englischsprachiger Science Fiction: Was Jeff Everett, die Hauptfigur im Roman, erlebt - nämlich eine Zeitschlaufe -, gehört zu den Highlights der aktuellen Lesesaison! Mit viel Drive und Humor führt uns Cohen auf die Spur der "Schwärze", einem Phänomen, das alle, die mit ihm zu tun haben, in den Wahnsinn treibt. Weshalb nur gewisse Personen damit konfrontiert werden, klärt sich im Lauf der Geschichte allmählich auf; Hochspannung und rasante Wendungen sind garantiert! rba
Details
ISBN/GTIN978-3-906815-06-0
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum30.10.2016
Seiten250 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 149 mm, Höhe 209 mm, Dicke 20 mm
Gewicht503 g
Artikel-Nr.22339815

Über den Autor

1996 in Israel geboren, seit 2001 in der Schweiz. Von 2011-2016 Kantonsschule in Bülach. Ab Herbst 2016 Studium der Computer-Linguistik an der Universität Zürich.
Weitere Artikel von
Cohen, Alan
Die letzte Realität
Lebe glücklich wie dein Hund
Wiedergefunden!
Es gibt hier keinen Drachen mehr
A Deep Breath Of Life
A Course in Miracles Made Easy

Zuletzt von mir angeschaut