Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Das Mädchen das die Welt veränderte

Verkaufsrang74inSchweizer Autoren
BuchGebunden
224 Seiten
Deutsch
Die kleine Marie ist acht Jahre alt. Von Hunger und Krankheit geschwächt, stirbt sie in den Armen ihres Großvaters. An einem wundersamen Ort wacht sie jedoch wieder auf und trifft einen alten Mann. Dieser erklärt ihr, dass die Menschen ihn zutiefst enttäuscht haben und deshalb dem Untergang geweiht seien.
Marie fleht um eine letzte Chance für die Menschheit. Der alte Mann willigt ein und schickt Marie auf eine fantastische Reise,
...mehr

Produktinformationen

KlappentextDie kleine Marie ist acht Jahre alt. Von Hunger und Krankheit geschwächt, stirbt sie in den Armen ihres Großvaters. An einem wundersamen Ort wacht sie jedoch wieder auf und trifft einen alten Mann. Dieser erklärt ihr, dass die Menschen ihn zutiefst enttäuscht haben und deshalb dem Untergang geweiht seien.
Marie fleht um eine letzte Chance für die Menschheit. Der alte Mann willigt ein und schickt Marie auf eine fantastische Reise, um jemand zu finden, der die Antwort auf die Frage aller Fragen kennt – nur dann sei die Welt noch zu retten.
Doch gibt es überhaupt einen Menschen, der die Antwort kennt oder ist es längst zu spät?

Eine magische Geschichte die Leben verändern kann, weil sie Hoffnung gibt, ohne je die Abgründe des menschlichen Seins zu leugnen.
Details
ISBN/GTIN978-3-9524640-7-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2017
Seiten224 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.25124981
Rubriken

Kritiken und Kommentare

LadenbeschreibungWas geschieht, wenn der letzte Funken Menschlichkeit aufgebraucht ist?Die kleine Marie begibt sich auf eine fantastische Reise, um dies zu ergründen.Ein zeitloses Meisterwerk von durchdringender Strahlkraft, dessen Magie man sich unmöglich entziehen kann.Eine zauberhafte Geschichte für alle, die an das Leben glauben; eine jener Geschichten, die Leben verändern können, weil sie Hoffnung geben,...mehr

Über den Autor

Alfonso Pecorelli, der schweizerisch-italienische Autor und Verleger hat bereits mehrere Romane, Novellen und Sachbücher veröffentlicht und lebt in der Nähe von Basel (CH).
Das Mädchen das die Welt veränderte
Weitere Bücher von
Pecorelli, Alfonso
Das Mädchen das die Welt veränderte
Glück ist Leben
Nicht-Rauchen ist tödlich
Mord und andere kleine Geschenke des Himmels
Nacht ohne Morgen
Sünden der Macht

Andere Kunden hat auch interessiert

Meine geniale Freundin
Einkaufstasche Haus
Die Geschichte eines neuen Namens
Die Geschichte der getrennten Wege
Die Geschichte der Bienen
Mein Herz in zwei Welten

Zuletzt von mir angeschaut