Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Freedom Bar

Roman
Verkaufsrang146inBücher-Schnäppchen
4
BuchGebunden
303 Seiten
Deutsch
Der junge Bert Bucher sieht sich als künftiger Rockstar. Da kommt ihm der Tod seiner Großmutter gerade gelegen, so kann er in ihre leerstehende Wohnung in Freiburg ziehen und seine Karriere vorantreiben. Ein Vorhaben, das bald von der schönen Studentin Lana gestört wird.
Johann B. Grab ist Inhaber einer Buchhandlung und sehnt sich zurück in eine Welt ohne Internet. Seine griechische Frau hingegen wünscht sich ein Kind,
...mehr
CHF12.80
Versand innert 2-3 Tagen

Produktinformationen

InhaltDer junge Bert Bucher sieht sich als künftiger Rockstar. Da kommt ihm der Tod seiner Großmutter gerade gelegen, so kann er in ihre leerstehende Wohnung in Freiburg ziehen und seine Karriere vorantreiben. Ein Vorhaben, das bald von der schönen Studentin Lana gestört wird.

Johann B. Grab ist Inhaber einer Buchhandlung und sehnt sich zurück in eine Welt ohne Internet. Seine griechische Frau hingegen wünscht sich ein Kind, und der zeugungsunfähige Johann ist bereit, zu diesem Zweck einen Mann für sie zu suchen.

Henry Schweizer wohnt in seiner Bar, die er zu seinem persönlichen Sehnsuchtsort gemacht hat. Hier verwässern sich Sorgen im Rausch, abstruse Ideen reifen zu Taten heran und Verlierer werden zu Gewinnern.


ZusammenfassungEin Strassenmusiker, der die Akkorde vergisst. Ein zeugungsunfähiger Buchhändler, dessen Frau ein Kind will. Ein Abenteurer, dem das Reisen schwerfällt: Sie träumen von Ruhm und Glück und der grossen Welt - und finden alles in der "Freedom Bar".
Unterhaltsam, komisch, skurril, spannend und vor allem - eine wunderbare Liebeserklärung an das Leben.
Details
ISBN/GTIN978-3-9524523-4-9
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2016
Erscheinungsdatum27.02.2016
Seiten303 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 139 mm, Höhe 215 mm, Dicke 32 mm
Gewicht473 g
Artikel-Nr.6232484

Über den Autor

David Bielmann, geboren 1984, lebt in Rechthalten. Studierte Germanistik und Geschichte an der Universität Freiburg (CH). Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache an der Berufsfachschule Technik und Kunst in Freiburg.
Freedom Bar
Weitere Artikel von
Bielmann, David
Freedom Bar
Im Schatten der Linde
Der Besuch der Russin
A guichets fermés

Zuletzt von mir angeschaut