Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Sei stark!

Verkaufsrang2171inSchweizer Autoren
BuchPaperback
232 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF23.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF11.60
Leo lebt in der schweizer Stadt Biel ein einigermassen störungsfreies Leben - bis er seinen Job verliert und ihm kurz darauf die geheimnisvolle Anja begegnet. Er will Anja dabei helfen, herauszufinden, von wem sie bedroht wird. Dabei gerät er selbst in grosse Schwierigkeiten und wird in der Folge von der Polizei wegen Mordverdachts gesucht. Zum ersten Mal in seinem Leben wird Leo nun auch mit seinem inneren Anspruch,...mehr
CHF23.90
In ca. 4 Tagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltLeo lebt in der schweizer Stadt Biel ein einigermassen störungsfreies Leben - bis er seinen Job verliert und ihm kurz darauf die geheimnisvolle Anja begegnet. Er will Anja dabei helfen, herauszufinden, von wem sie bedroht wird. Dabei gerät er selbst in grosse Schwierigkeiten und wird in der Folge von der Polizei wegen Mordverdachts gesucht. Zum ersten Mal in seinem Leben wird Leo nun auch mit seinem inneren Anspruch, immer stark sein zu müssen, konfrontiert.
Details
ISBN/GTIN978-3-8482-1222-4
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsdatum16.10.2012
Auflage3. Auflage
Seiten232 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 121 mm, Höhe 190 mm, Dicke 17 mm
Gewicht240 g
Artikel-Nr.16089453

Über den Autor

Jürg Bolliger: Jürg Bolliger, 1967, lebt mit seiner Frau und vier Kindern in Biel im Kanton Bern (CH). Ursprünglich absolvierte er eine kaufmännische Ausbildung bei einer Bank. Später bildete er sich in Transaktionsanalyse (TA) und Erwachsenenbildung weiter. Heute ist er als Transaktionsanalytiker mit Lehrberechtigung PTSTA-E in Erwachsenenbildung, Supervision und Coaching tätig. Er ist Geschäftsführer der meet & move GmbH.

Zuletzt von mir angeschaut