S'inscrireLibrairiesAideRecherche

Vous êtes ici: Livres > Littérature > Auteurs suisses > Hagard

Imprimer

Hagard

Livre (Relié)
2016
Allemand
180 pages
CHF26.90
Ajouter à ma listeRecommander par e-mail
à paraître en février

Panier d'achats

 

Ein Mann, eben stand er während des Feierabendgedrängels noch am Eingang eines Warenhauses, folgt aus einer Laune heraus einer Frau. Er kennt sie nicht, sieht sie auch nur von hinten, aber wie in einem Spiel sagt er sich: Geht sie dort entlang, folge ich ihr nicht weiter; geht sie in die andere Richtung, spiele ich das Spiel noch eine kleine Weile weiter. Es bedeutet ja nichts, niemand kommt zu Schaden, und der Abstand in der Menge ist so groß, dass die Frau es gar nicht bemerken wird. Eher ist es eine sportliche Aufgabe, sie in der Menge nicht zu verlieren.
In einer knappen Stunde hat Philip ohnehin einen wichtigen Termin. Aber schon fragt er sich, ob der nicht auch zu verschieben wäre, bis zur Abendverabredung bliebe ja noch etwas Zeit....

plus
 
 

L'information bibliographique

TitreHagard
ISBN/EAN978-3-8353-1840-3
Auteur(s)Bärfuss, Lukas
Editeur
Année de parution2016
Type de produit et de reliureLivre (Relié)
LangueAllemand
Pages180 pages
Num. article22190059

 

Lié à Hagard:

En savoir plus >

indicator

Suivant
Weit über das Land
Stamm, Peter

Weit über das Land

Roman

Ist es ein neuer Anfang, wenn man alles hinter sich lässt? Der neue große Roman von Peter Stamm.
Ein Mann steht auf und geht. Einen Augenblick zögert Thomas, dann verlässt er das Haus, seine Frau und seine Kinder....

ISBN: 978-3-10-002227-1

2016, S. FISCHER

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF27.90
Ewige Jugend
Leon, Donna

Ewige Jugend

Commissario Brunettis fünfundzwanzigster ...

Brunettis Bravourstück. Der Commissario ermittelt in den Tiefen der Erinnerung: Contessa Lando-Continui möchte ihren Frieden finden, doch der tragische Sturz ihrer Enkelin in den Canale di San Boldo lässt ihr keine Ruhe....

ISBN: 978-3-257-06969-3

2016, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.80 IHR PREIS
Das Leben ist gut
Capus, Alex

Das Leben ist gut

Roman

Max ist seit fünfundzwanzig Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar - ...

ISBN: 978-3-446-25267-7

2016, Hanser

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF26.90
Koala
Bärfuss, Lukas

Koala

Ein ganz gewöhnlicher Mensch, sein ganz gewöhnliches Leben und sein ganz gewöhnliches Ende. Aber nichts an dieser Geschichte in Lukas Bärfuss` Roman will uns gewöhnlich scheinen. Denn das erzählte Ende ist ein Suizid,...

ISBN: 978-3-8353-0653-0

2014, Wallstein

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF27.90
Wie wir älter werden
Schweikert, Ruth

Wie wir älter werden

Roman

Ein bewegender Zeit- und Familienroman
Wie spät ist es? Draußen liegt Schnee. Drinnen bereitet der 87-jährige Jacques wie jeden Morgen das Mittagessen für sich und seine Frau Friederike vor....

ISBN: 978-3-10-002263-9

2015, S. FISCHER

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF14.80
Nur einen Horizont entfernt
Nelson Spielman, Lori

Nur einen Horizont entfernt

Von der Autorin der berührendsten Geschichte des Jahres 2014 kommt nun ein Roman über das Verzeihen, der Hoffnung macht.
Mit zittrigen Fingern öffnet die TV-Moderatorin Hannah Farr einen Brief....

ISBN: 978-3-8105-2395-2

2015, Wolfgang Krueger ...

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF19.90
Endlich mein
Leon, Donna

Endlich mein

Commissario Brunettis vierundzwanzigster ...

Flavia Petrelli ist zurück in Venedig! In der Titelrolle von 'Tosca' tritt die Sopranistin im venezianischen Opernhaus La Fenice auf. Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis ...

ISBN: 978-3-257-06943-3

2015, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.90 IHR PREIS
Andersen
Lewinsky, Charles

Andersen

Roman

Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine Eltern glaubten sogar manchmal, den wissenden Blick eines Greises in seinem Gesicht zu entdecken....

ISBN: 978-3-312-00689-2

2016, Nagel & Kimche

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF32.50
Montecristo
Suter, Martin

Montecristo

Ein Personenschaden bei einer Fahrt im Intercity und zwei Hundertfrankenscheine mit identischer Seriennummer: Auf den ersten Blick hat beides nichts miteinander zu tun. Auf den zweiten Blick schon....

ISBN: 978-3-257-06920-4

2015, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.80
Bretonischer Stolz
Bannalec, Jean-Luc

Bretonischer Stolz

Kommissar Dupins vierter Fall

Bretonische Austern, Druiden und ein aufreibender Fall zwischen Schein und Sein
Am malerischen Fluss Belon, dort, wo die weltberühmten Austern gezüchtet werden, zwischen Klippen, Zauberwäldern und dem Atlantik,...

ISBN: 978-3-462-04813-1

2015, Kiepenheuer & Witsch...

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF19.90
Vom Ende der Einsamkeit
Wells, Benedict

Vom Ende der Einsamkeit

Roman

"Eine schwierige Kindheit ist wie ein unsichtbarer Feind: Man weiß nie, wann er zuschlagen wird."
Jules und seine beiden Geschwister wachsen behütet auf, bis ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben kommen....

ISBN: 978-3-257-06958-7

2016, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF30.90
Die Geschichte der Baltimores
Dicker, Joël

Die Geschichte der Baltimores

Roman

Bis zum Tag der Katastrophe gab es zwei Goldman-Familien. Die Baltimore-Goldmans und die Montclair-Goldmans. Die "Montclairs" sind eine typische Mittelstandsfamilie, kleines Haus im unschicken New Jersey,...

ISBN: 978-3-492-05764-6

2016, Piper

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.90 IHR PREIS
Die Toten
Kracht, Christian

Die Toten

Roman

"Die Toten sind unendlich einsame Geschöpfe, es gibt keinen Zusammenhalt unter ihnen, sie werden alleine geboren, sterben und werden auch alleine wiedergeboren."
Christian Krachts ...

ISBN: 978-3-462-04554-3

2016, Kiepenheuer & Witsch...

Livre, Relié

disponible expédition en 1-2 jours

CHF26.90
Und nebenan warten die Sterne
Nelson Spielman, Lori

Und nebenan warten die Sterne

Ein ergreifender und aufrüttelnder Bestseller von Lori Nelson Spielman, der Mut macht, sich auf die Suche nach dem Glück zu machen. Man weiß nie, wo man es finden wird.
Als Annie erfährt,...

ISBN: 978-3-8105-2471-3

2016, FISCHER Krüger

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF19.90
Ein passender Mieter
Hartmann, Lukas

Ein passender Mieter

Als ihr Sohn auszieht, bleiben Margret und Gerhard Sandmaier allein in ihrem großen Haus zurück. Sie beschließen, das ehemalige Zimmer ihres Sohnes zu vermieten. Der passende Mieter ist bald gefunden:...

ISBN: 978-3-257-06967-9

2016, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.90 IHR PREIS
Bretonische Flut
Bannalec, Jean-Luc

Bretonische Flut

Kommissar Dupins fünfter Fall

Ausgerechnet am Tag nach der keltischen Sommersonnenwende steht Kommissar Dupin bis zu den Knöcheln in Fischabfällen. In der Auktionshalle von Douarnenez liegt die Leiche einer jungen Fischerin von der Île de Sein....

ISBN: 978-3-462-04937-4

2016, Kiepenheuer & Witsch...

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF19.90
Allmen und die verschwundene María

Eben noch haben sich Allmen und Carlos über die erfolgreiche "Wiederbeschaffung" des wertvollen Dahlienbildes gefreut, da müssen sie entdecken: Die Gangster haben ihrerseits den Fall keineswegs ad acta gelegt,...

ISBN: 978-3-257-06887-0

2014, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF27.90
Das goldene Ei
Leon, Donna

Das goldene Ei

Commissario Brunettis zweiundzwanzigster ...

Für Patta ermittelt Brunetti diesmal nur pro forma, doch Paola ist unerbittlich: Sie will wissen, was für ein Mensch der Tote war, der bei den Brunettis in der Nachbarschaft umgekommen ist....

ISBN: 978-3-257-06891-7

2014, Diogenes

Livre, Attaché (toile)

disponible expédition en 1-2 jours

CHF29.90 IHR PREIS
Vom Inder, der auf dem Fahrrad bis nach Schweden fuhr um dort seine große Liebe wiederzufinden
Andersson, Per J.

Vom Inder, der auf dem Fahrrad ...

Eine wahre Geschichte

Diese Geschichte erzählt vom unglaublichen Schicksal des kastenlosen Pradyumma Kumar, genannt Pikay. In ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen, kennt er nur Extreme: Mal wird der talentierte ...

ISBN: 978-3-462-04747-9

2015, Kiepenheuer & Witsch...

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF20.90
Nacht im Central Park
Musso, Guillaume

Nacht im Central Park

Roman

Alice und Gabriel wachen aneinandergefesselt auf einer Parkbank auf und haben keine Ahnung, wie sie in diese Situation geraten sind. Zumal sie sich nicht einmal kennen. In der Nacht ...

ISBN: 978-3-86612-378-6

2015, Pendo

Livre, Livre de poche

disponible expédition en 1-2 jours

CHF18.50 IHR PREIS