Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Leiden und Freuden eines Schulmeisters 1
ISBN/GTIN

Leiden und Freuden eines Schulmeisters 1

Verkaufsrang1414inSchweizer Autoren
BuchGebunden (Leinen)
338 Seiten
Deutsch
Diese neue, aus einer schönen, gut lesbaren Antiquaschrift gesetzte, repräsentative Ausgabe ersetzt die alte, bekannte aus der deutschen Fraktur gesetzte Volksausgabe in 18 Bänden. Die Texte der grossen Romane und Erzählungen Gotthelfs wurden der wissenschaftlichen Ausgabe des gleichen Verlags entnommen, sie wurden von Werner Juker neu durchgesehen und bieten damit alle Gewähr für eine sorgfältige Wiedergabe des unverfälschten Gotthelfwortes.
CHF32.80
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

InhaltDiese neue, aus einer schönen, gut lesbaren Antiquaschrift gesetzte, repräsentative Ausgabe ersetzt die alte, bekannte aus der deutschen Fraktur gesetzte Volksausgabe in 18 Bänden. Die Texte der grossen Romane und Erzählungen Gotthelfs wurden der wissenschaftlichen Ausgabe des gleichen Verlags entnommen, sie wurden von Werner Juker neu durchgesehen und bieten damit alle Gewähr für eine sorgfältige Wiedergabe des unverfälschten Gotthelfwortes.
Details
ISBN/GTIN978-3-7249-0048-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden (Leinen)
FormatLeinen
Erscheinungsjahr1978
Seiten338 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 141 mm, Höhe 211 mm, Dicke 27 mm
Gewicht459 g
Artikel-Nr.3499421

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut