Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Allmen und der Koi

Verkaufsrang2inSchweizer Autoren
BuchGebunden (Leinen)
272 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden (Leinen)
CHF29.00
HörbuchCD
CHF33.90
HörbuchAudio-/Videodatei z. Download
CHF21.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF24.50
Eine Einladung von "Unbekannt" lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, "Boy", fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten ...mehr

Produktinformationen

InhaltEine Einladung von "Unbekannt" lockt Allmen nach Ibiza auf ein exklusives Anwesen. An einem großen Teich erwartet ihn ein älterer Mann und zeigt ihm seine kostbaren Kois. Einer der zutraulichen Fische - der wertvollste - ist verschwunden. Die Detektei Allmen International erhält den Auftrag, "Boy", fast eine Million wert, ausfindig zu machen. Allmen und seine Crew finden diskreten Zutritt zur abgeschirmten Welt der Insel-High-Society und bekommen Einblick in eine kuriose Sammelleidenschaft.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-07075-0
ProduktartBuch
EinbandartGebunden (Leinen)
FormatLeinen
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum25.09.2019
Erstverkaufstag25.09.2019
Auflage1. A.
Seiten272 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 121 mm, Höhe 188 mm, Dicke 20 mm
Gewicht252 g
Artikel-Nr.37488114

Kritiken und Kommentare

VorwortReiche und Teiche. Allmen ermittelt auf Ibiza.

Über den Autor

Martin Suter, geboren 1948 in Zürich, arbeitete bis 1991 als Werbetexter und Creative Director, bis er sich ausschließlich fürs Schreiben entschied. Seine Romane - zuletzt erschien 'Elefant' und 'Allmen und die Erotik' - sowie seine 'Business Class'-Geschichten sind auch international große Erfolge. Martin Suter lebt mit seiner Familie in Zürich.

Zuletzt von mir angeschaut