Merkliste
Die Merkliste ist leer.

In bester Gesellschaft

Geschichten über den Rausch
Verkaufsrang155inAnthologien
TaschenbuchPaperback
288 Seiten
Deutsch
"Ich hatte zwei Schalen Champagner getrunken, und alles, was sich vor meinen Augen abspielte, erschien mir tief bedeutsam und wesenhaft" (F. Scott Fitzgerald). Inspirierend für den Schriftsteller, der im Kopf eigene Welten entstehen lässt. Fatal für den, den der Alkohol schließlich beherrscht. Heitere, komische, tragische, melancholische Geschichten von großer Spannweite. Von Roald Dahl, Joseph Roth, Hans Fallada,...mehr
CHF13.90
erscheint im November

Produktinformationen

Inhalt"Ich hatte zwei Schalen Champagner getrunken, und alles, was sich vor meinen Augen abspielte, erschien mir tief bedeutsam und wesenhaft" (F. Scott Fitzgerald). Inspirierend für den Schriftsteller, der im Kopf eigene Welten entstehen lässt. Fatal für den, den der Alkohol schließlich beherrscht. Heitere, komische, tragische, melancholische Geschichten von großer Spannweite. Von Roald Dahl, Joseph Roth, Hans Fallada, Benedict Wells, Amélie Nothomb, Jakob Arjouni, Connie Palmen u.a. Gefolgt von einem Plädoyer für die Nüchternheit. Mit einer Exklusivgeschichte von Martin Walker.
Details
ISBN/GTIN978-3-257-24513-4
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum27.11.2019
Erstverkaufstag27.11.2019
Seiten288 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 113 mm, Höhe 180 mm
Artikel-Nr.37488142
Rubriken
KategorieAnthologien

Kritiken und Kommentare

VorwortPerlend wie Champagner, wohlig wärmend wie Whisky.

Zuletzt von mir angeschaut