Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Ins Feld geworfen
ISBN/GTIN

Ins Feld geworfen

5
BuchGebunden
96 Seiten
Deutsch
Eine Familie, die von Mücken in den Schlaf gesummt wird, ein Ich, das auf einer Autofahrt verstummt, obwohl es schreien möchte, ein Garten, gerade erst bepflanzt, wird vielleicht schon bald wieder verlassen: Sabine Rebers Gedichte halten Alltagssituationen fest, in denen sprachpräzise und mit Witz das Leben abgebildet wird, das sich zwar nicht planen lässt, und doch steht immer wieder die Ahnung im Raum, dass alles besser wird....mehr
CHF26.00
Versand innert 2-3 Werktagen

Produktinformationen

Inhalt

Eine Familie, die von Mücken in den Schlaf gesummt wird, ein Ich, das auf einer Autofahrt verstummt, obwohl es schreien möchte, ein Garten, gerade erst bepflanzt, wird vielleicht schon bald wieder verlassen: Sabine Rebers Gedichte halten Alltagssituationen fest, in denen sprachpräzise und mit Witz das Leben abgebildet wird, das sich zwar nicht planen lässt, und doch steht immer wieder die Ahnung im Raum, dass alles besser wird. Irgendwann.

Sabine Reber, (*1970), wohnhaft in Biel, arbeitet heute auch als Gartenpublizistin und -beraterin. Bisher sind im Verlag zwei Lyrikbände erschienen: Flug Zeug (2001) und Die gefalteten Meere oder Das Bellen der Rehe (2005); in Nordlandliebe (2. Auflage 2010) hat sie einen Text zu Grönland beigesteuert, unter dem Titel Meine Sehnsucht ist weiss.

Details
ISBN/GTIN978-3-905969-06-1
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2011
Erscheinungsdatum01.09.2011
Auflage1. Auflage
Seiten96 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.13918998

Zuletzt von mir angeschaut