RegistrierenFilialenHilfeSuche
Portofreie Lieferung in der ganzen Schweiz

Start > Bücher > Belletristik > Krimis & Thriller > Das verlorene Dorf

Drucken

Das verlorene Dorf

Das verlorene Dorf

 
Verkaufsrang Nr. 1692 in Krimi
Buch (Paperback)
Jahr:2012
Sprache:Deutsch
Seitenzahl:466 Seiten
CHF31.90
Auf die MerklistePer Email empfehlen
Versandbereit in 1-2 Tagen

In den Warenkorb


Die Region Zürich entgeht nur knapp einer Katastrophe, als in den 1970er-Jahre der Damm eines grossen Stausees bricht. Vierzig Jahre später holt das Unglück einen jungen Mann wieder ein.
Realität und Einbildung liegen manchmal nahe beisammen. Davon ist der 18-jährige Stefan überzeugt, seit er und seine Eltern in das verlassene Dorf Wylen gezogen sind. Zu Beginn begrüsst er den Umzug noch als willkommene Flucht vor seiner dunklen Vergangenheit. Schon bald aber fragt er sich, ob er nicht einfach von einem Albtraum in den nächsten gerutscht ist. Dass an seinem Wohnort mysteriöse Dinge geschehen, ist für ihn ein Faktum. Oder doch nur Einbildung? Selbst die Aussenseiterin Rebecca scheint seinen Verstand allmählich anzuzweifeln. Stefan sieht nur einen Ausweg: Er muss hinter das Geheinmnis von Wylen kommen und mit seiner Vergangenheit abschliessen, bevor ihn alle für wahnisinnig halten.
Rahel Hefti überrascht mit ihrem Erstlingswerk. Die Rockband SARZ, mit der die Autorin gut befreundet ist, hat zum Buch den Soundtrack komponiert. Buch und CD erscheinen im Sepember 2012 als Gemeinschaftproduktion bei Literaturwerkstatt.

Popup
 
 
indicator (Die Abfrage nach der verfügbaren Stückzahl läuft ...)
.

Hefti, Rahel

Rahel Hefti wurde 1988 geboren und wuchs in Wilen im Kanton Schwyz auf. Seit mehr als zehn Jahren gehört Schreiben zu ihren grossen Leidenschaften. Sie verfasste schon als Jugendliche Drehbücher und Kurzgeschichten, die sie gemeinsam mit Freunden filmisch realisierte. 2010 machte sie ihren Bachelor of Arts in Social Sciences und studiert zurzeit im Master Publizistik- und Kommunikationswissenschaften sowie Filmwissenschaften an der Universität Zürich.

.

 
Mehr von diesem Autor, Themen und Stichworte

Produkte-Details

TitelDas verlorene Dorf
ISBN/EAN978-3-9523927-3-7
Autor(en)Hefti, Rahel
Erscheinungsjahr2012
Erscheinungsjahrälter
Produkt- und EinbandartBuch (Paperback)
SpracheDeutsch
Seiten466 Seiten
Artikel-Nr.15557191

 

Auch erhältlich als:

Das verlorene Dorf
EPUB
Deutsch
454 Seiten
2017
CHF13.55

 

Aus unserem Herbst-Katalog 2017: