Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Goldwäsche

Ein Will Trent und Jack Reacher Short Thriller
Verkaufsrang135inKrimi

BuchGebunden
112 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchGebunden
CHF9.90
HörbuchCD
CHF8.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF1.30
Die neue Kurzgeschichte von Karin Slaughter und Lee Child!
Doppeltes Drama - doppelte Action.
Will Trent ermittelt undercover auf Fort Knox, der Militärbasis der US-Army. Der Auftrag: einen Mord aufklären, der vor 22 Jahren passiert ist. Der Name des mutmaßlichen Mörders: Jack Reacher.
Jack Reacher verfolgt auf Fort Knox seine ganz eigene Mission. Er will einen gefährlichen Verbrecherring zu Fall bringen,
...mehr

Produktinformationen

InhaltDie neue Kurzgeschichte von Karin Slaughter und Lee Child!
Doppeltes Drama - doppelte Action.
Will Trent ermittelt undercover auf Fort Knox, der Militärbasis der US-Army. Der Auftrag: einen Mord aufklären, der vor 22 Jahren passiert ist. Der Name des mutmaßlichen Mörders: Jack Reacher.
Jack Reacher verfolgt auf Fort Knox seine ganz eigene Mission. Er will einen gefährlichen Verbrecherring zu Fall bringen, der bis ins Herz des amerikanischen Golddepots vorgedrungen ist. Doch jetzt kommt ihm Will Trent in die Quere.
Wovon sie beide nichts ahnen: Sie sind Opfer einer gewaltigen Verschwörung, die sie nur mit vereinten Kräften zerschlagen können. Wenn es den beiden Einzelgängern gelingt, sich zu verbünden ...
Inklusive einer Leseprobe zum Thriller "Die letzte Witwe", dem 7. Band der erfolgreichen Georgia-Serie um Will Trent und Sarah Linton.
Details
ISBN/GTIN978-3-95967-374-7
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Erscheinungsjahr2019
Erscheinungsdatum09.07.2019
Erstverkaufstag09.07.2019
AuflageAuflage
Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 132 mm, Höhe 193 mm, Dicke 15 mm
Gewicht183 g
Artikel-Nr.38085764
Rubriken
KategorieKrimi

Schlagworte

Über den Autor

Slaughter, Karin
Karin Slaughter ist eine der populärsten und gefeiertsten Schriftstellerinnen weltweit. Ihre Bücher erscheinen in 120 Ländern und haben sich insgesamt über 35 Millionen Mal verkauft. Zu ihrem Gesamtwerk zählt die Georgia-Serie um die Ermittler Will Trent und Sara Linton, und die Psychothriller Pretty Girls sowie Die gute Tochter und Ein Teil von ihr, die bereits für Netflix und die große Leinwand verfilmt werden. Karin Slaughter stammt aus Georgia und lebt zurzeit in Atlanta. Slaughter setzt sich als Gründerin der Non-Profit-Organisation "Save the Libraries" für den Erhalt und die Förderung von Bibliotheken ein.

Zuletzt von mir angeschaut