Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Die Fesseln des Bösen

Thriller
Verkaufsrang93inKrimi

BuchPaperback
608 Seiten
Deutsch
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF25.90
HörbuchCD
CHF31.90
eBookEPUBWasserzeichenElectronic Book
CHF15.45
In einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ....mehr
CHF25.90
in 1-2 Werktagen versandbereit

Produktinformationen

InhaltIn einem Pariser Nachtclub werden zwei junge Tänzerinnen tot aufgefunden. Commandant Stéphane Corso findet heraus, dass sie mit einem mysteriösen älteren Maler liiert waren. Dieser Sobiesky ist erfolgreich, arrogant und ohne jede Moral. Er scheint der perfekte Täter zu sein, doch er hat stichfeste Alibis für beide Morde. Je weiter Corso sich in den Fall vertieft, desto stärker drohen ihn Sobieskys unheilvolle Geheimnisse in den Abgrund zu reißen ...
Details
ISBN/GTIN978-3-431-04129-3
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2020
Erscheinungsdatum31.01.2020
Seiten608 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 216 mm, Dicke 35 mm
Gewicht473 g
Artikel-Nr.38085696
Rubriken
KategorieKrimi

KlassifikationNeuerscheinung

Kritiken und Kommentare

Prolog
Ein perfekter Täter. Ein wasserdichtes Alibi. Ein Paris voller Abgründe

Über den Autor

Jean-Christophe Grangé ist Frankreichs Thriller-Autor Nummer eins. Auf sein bravouröses Debüt "Der Flug der Störche" folgten weitere Veröffentlichungen, mit denen er schon bald in die erste Riege der internationalen Meister des Genres aufstieg. Grangés Romane erscheinen in über dreißig Ländern und wurden fast alle mit prominenter Besetzung verfilmt.

Bei diesen Artikeln hat der Autor auch mitgewirkt

Zuletzt von mir angeschaut