Merkliste
Die Merkliste ist leer.
spiegel1

Un secret

Roman. Französischer Text mit deutschen Worterklärungen. B2 (GER)
Verkaufsrang6inEasy Reader
TaschenbuchPaperback
187 Seiten
Deutsch
Französische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der französische Originaltext - mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.
Eine Familientragödie. Philippe, Einzelkind, 15 Jahre alt, kommt hinter das Geheimnis seiner Eltern. Diese haben keineswegs während der Besetzung Frankreichs glückliche Jahre in der freien Zone verbracht, und den großen Bruder, den er sich so sehnlich wünscht,
...mehr
CHF7.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
2
Zug
4
Luzern
1
Chur
Mehr

Produktinformationen

InhaltFranzösische Literatur in Reclams Roter Reihe: das ist der französische Originaltext - mit Worterklärungen am Fuß jeder Seite, Nachwort und Literaturhinweisen.
Eine Familientragödie. Philippe, Einzelkind, 15 Jahre alt, kommt hinter das Geheimnis seiner Eltern. Diese haben keineswegs während der Besetzung Frankreichs glückliche Jahre in der freien Zone verbracht, und den großen Bruder, den er sich so sehnlich wünscht, hatte er - er wurde im Konzentrationslager ermordet.
Ein autobiographischer Roman, der in Frankreich mehrfach ausgezeichnet wurde. Spannend zu lesen, dabei in einer einfachen, schnörkellosen Sprache geschrieben. Ausgezeichnet (u. a.) mit dem "Prix Goncourt des Lycéens".
Französische Lektüre: Niveau B2 (GER)
Details
ISBN/GTIN978-3-15-019731-8
ProduktartTaschenbuch
EinbandartPaperback
Erscheinungsjahr2015
Seiten187 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 98 mm, Höhe 148 mm, Dicke 12 mm
Gewicht101 g
Artikel-Nr.4518481
Rubriken
KategorieEasy Reader

Über den Autor

Zuletzt von mir angeschaut