Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Traumfänger

Traumfänger

Ein Leben zwischen Höhen und Tiefen
Verkaufsrang3inBiografien
BuchPaperback
200 Seiten
Deutsch
2018
Jason Brügger, Gewinner des TV-Highlights «Die grössten Schweizer Talente», wurde am 20. April 1993 in Basel geboren. Mit fünf Jahren entdeckte er seine Faszination für die Zirkuswelt. Schon mit 17 Jahren kam es zu Hörstürzen und damit verbundenen Schwindel- anfällen sowie zu einer ungewöhnlichen Höhenangst. Es folgten eine Not-Operation und weitere Tiefschläge: Die oft erst im Alter auftretende Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert....mehr

Produktinformationen

InhaltJason Brügger, Gewinner des TV-Highlights «Die grössten Schweizer Talente», wurde am 20. April 1993 in Basel geboren. Mit fünf Jahren entdeckte er seine Faszination für die Zirkuswelt. Schon mit 17 Jahren kam es zu Hörstürzen und damit verbundenen Schwindel- anfällen sowie zu einer ungewöhnlichen Höhenangst. Es folgten eine Not-Operation und weitere Tiefschläge: Die oft erst im Alter auftretende Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert. Das ist eine Erkrankung des Innenohres, gekennzeichnet durch Schwindel- anfälle, Hörverluste und Phantomgeräusche. Die Ärzte prophezeiten Jason, dass er nie mehr akrobatisch aktiv sein könne.
ZusammenfassungJason Brügger, Gewinner des TV-Highlights «Die grössten Schweizer Talente», wurde am 20. April 1993 in Basel geboren. Mit fünf Jahren entdeckte er seine Faszination für die Zirkuswelt. Schon mit 17 Jahren kam es zu Hörstürzen und damit verbundenen Schwindel- anfällen sowie zu einer ungewöhnlichen Höhenangst. Es folgten eine Not-Operation und weitere Tiefschläge: Die oft erst im Alter auftretende Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert. Das ist eine Erkrankung des Innenohres, gekennzeichnet durch Schwindel- anfälle, Hörverluste und Phantomgeräusche. Die Ärzte prophezeiten Jason, dass er nie mehr akrobatisch aktiv sein könne.
Details
ISBN/GTIN978-3-906287-48-5
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.32497253
Rubriken
KategorieBiografien

Über den Autor

Heute gehört Jason zu den erfolgreichsten Artisten. Er tourte mit dem Circus Knie und gewann viele Auszeichnungen. In seinem Buch «Traumfänger - Ein Leben zwischen Höhen und Tiefen» gewährt Jason Brügger persönliche Einblicke und lässt die Leser daran teilhaben, wie man Ängste überwinden und seine Träume verwirklichen kann.
Weitere Artikel von
Brügger, Jason
Traumfänger

Zuletzt von mir angeschaut