Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Traumfänger

Traumfänger

Ein Leben zwischen Höhen und Tiefen
Verkaufsrang7inBiografien
BuchPaperback
200 Seiten
Deutsch
2018
Andere Ausgaben und Formate:
BuchPaperback
CHF28.90
eBookEPUBDRM AdobeElectronic Book
CHF24.90
Lauf Junge, lauf! Als kleiner Junge rannte Jason seiner Lehrerin davon, weil er ihre Ungerechtigkeiten nicht mehr ertrug. In diese Schule wollte er nie wieder zurückkehren. Und das musste er auch nicht. Es war der Anfang seines abenteuerlichen Lebens, auf dem Weg zu seinem größten Traum: eines Tages als Artist die Menschen mit genau dieser Geschichte zu inspirieren. Trotz etlicher ...mehr

Produktinformationen

InhaltLauf Junge, lauf! Als kleiner Junge rannte Jason seiner Lehrerin davon, weil er ihre Ungerechtigkeiten nicht mehr ertrug. In diese Schule wollte er nie wieder zurückkehren. Und das musste er auch nicht. Es war der Anfang seines abenteuerlichen Lebens, auf dem Weg zu seinem größten Traum: eines Tages als Artist die Menschen mit genau dieser Geschichte zu inspirieren. Trotz etlicher Hindernisse und tiefer Schicksalsschläge breitete er seine Flügel aus und flog immer weiter. Durch seine berührenden Erzählungen macht Jason Mut, die eigenen Träume wahrzunehmen und sie Wirklichkeit werden zu lassen. Die Biografie von Jason Brügger ist auch ein Ratgeber und somit ein Plädoyer, das den Glauben an sich selbst stärken soll. Sein Buch ist zudem ein Aufruf dazu, Träume zu leben und sich von negativen Aussagen wie «das ist unmöglich» nicht abhalten zu lassen. Für Jason gilt: «Raus aus dem Sicherheitskorsett! Jeder kann sein eigener Traumfänger sein». Ein aufregendes Leben, authentisch und ehrlich erzählt, von einem jungen Mann, der als Artist oft in der Luft hängt, aber mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Zusammenfassung«Da war etwas in mir, das mich tief in meinem Innern bestärkte, mir Mut machte und mir zuflüsterte: ?Jason, du schaffst das.? Vielleicht war es gerade dieses etwas, das Jason anspornte? Wenn du diese Positivität in dir spürst und deine Pläne mit Leidenschaft verfolgst, dann steckst du die Menschen mit genau dieser Energie an und deine Botschaft wird ankommen. Hab Mut, an dich und an deine Träume zu glauben.» ? Jason Brügger Dieses Buch erzählt die Geschichte eines jungen und äußerst erfolgreichen Menschen, der sich schon als Kind seinem großen Traum verschrieb: einmal Zirkusartist zu werden.?Mit 17 Jahren machte ihm das Schicksal jedoch beinahe einen Strich durch die Rechnung: Jason litt zunehmend unter Hörstürzen und damit verbundenen Schwindelanfällen, sowie unter einer ungewöhnlichen Höhenangst. Es folgten eine Notoperation und weitere Tiefschläge: Die oft erst im Alter auftretende Krankheit Morbus Menière wurde diagnostiziert. Das ist eine Erkrankung des Innenohres, gekennzeichnet durch Schwindelanfälle, Hörverluste und Phantomgeräusche. Die Ärzte prophezeiten Jason, dass er nie mehr akrobatisch aktiv sein könne. Doch Jason liess sich seinen Traum nicht so schnell zerstören und wurde darum zu seinem eigenen Traumfänger.
Details
ISBN/GTIN978-3-906287-48-5
ProduktartBuch
EinbandartPaperback
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum03.09.2018
Seiten200 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 136 mm, Höhe 210 mm, Dicke 25 mm
Gewicht415 g
Artikel-Nr.32497253
Rubriken
KategorieBiografien

Über den Autor

Jason Brügger, geboren 1993 in Basel, hat schon im Alter von fünf Jahren Zirkusluft schnuppern können und ist seither seinem Traum Artist zu werden immer gefolgt. Auch Hörprobleme, Schwindelanfälle und eine sich später bemerkbar machende Höhenangst konnten ihn nicht daran hindern, seinen Weg zu gehen. Nach dem Abschluss am Sportgymnasium begab er sich für drei Jahre ins kanadische Montréal, um dort an der «École nationale de cirque» eine intensive Ausbildung zum Artisten zu absolvieren. Die Mühe hat sich gelohnt: Im April konnte er sich gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann die vierte Staffel des TV-Highlights «Die grössten Schweizer Talente», wo er das Publikum mit seiner Darbietung an den Strapaten begeisterte. Durch seine Teilnahme an der deutschen RTL-Talentshow «Das Supertalent», wo er es ins Finale schaffte, wurde er schlagartig international bekannt. Jasons Weg führt ihn mittlerweile in die renommiertesten Manegen dieser Welt.?Und er lebt seinen Traum weiter und weiter...
Weitere Artikel von
Brügger, Jason
Traumfänger
Traumfänger

Andere Kunden hat auch interessiert

Mit 50 Euro um die Welt
Bernhard Russi, der ewige Olympiasieger
Sonderedizion Enzian- Marc Trauffer / CD
21 Lektionen für das 21. Jahrhundert

Zuletzt von mir angeschaut