Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Und essen mag er auch nicht mehr

Niklaus von Flüe ? Eine historische Erzählung - 57 Min.
Verkaufsrang24inBiografien
BuchBox, in Kassette, Eurobox
144 Seiten
57 Min.
Deutsch
Niklaus von Flüe - der geheimnisvolle Mystiker
Eine verrückte Zeit ist das, als der freie, wohlhabende Bauer und zehnfache Familienvater Klaus von Flüe nicht mehr essen mag. Gier und Eigennutz beherrschen das Land. Er will nicht mehr Teil dieser neuen Ordnung sein. Seinen Gott
will er suchen, wiewohl er anfänglich gar nicht weiss, wie er das anstellen soll...
Schon zu Lebzeiten wird Bruder Klaus, der Einsiedler in der Ranftschlucht,
...mehr
CHF19.90
Versand innert 2-3 Werktagen
AnzahlVerfügbar in
Mehr

Produktinformationen

InhaltNiklaus von Flüe - der geheimnisvolle Mystiker
Eine verrückte Zeit ist das, als der freie, wohlhabende Bauer und zehnfache Familienvater Klaus von Flüe nicht mehr essen mag. Gier und Eigennutz beherrschen das Land. Er will nicht mehr Teil dieser neuen Ordnung sein. Seinen Gott
will er suchen, wiewohl er anfänglich gar nicht weiss, wie er das anstellen soll...
Schon zu Lebzeiten wird Bruder Klaus, der Einsiedler in der Ranftschlucht, verehrt und geliebt und er avanciert zum internationalen Vermittler und politischen Friedensstifter. Auch 600 Jahre später darf man Niklaus von Flüe zu Recht als
einen der ganz spannenden Heiligen innerhalb der katholischen Kirche, in jedem Fall als einen der faszinierendsten Schweizer überhaupt bezeichnen.
Details
ISBN/GTIN978-3-03812-703-1
ProduktartBuch
EinbandartBox, in Kassette, Eurobox
Erscheinungsjahr2017
Erscheinungsdatum07.03.2017
Seiten144 Seiten
SpracheDeutsch
Dauer57 Min.
MasseBreite 177 mm, Höhe 247 mm, Dicke 15 mm
Gewicht591 g
IllustrationenZahlen
Artikel-Nr.25465468
Rubriken
KategorieBiografien

Zuletzt von mir angeschaut