Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Lüthy Balmer Stocker - Immer besser werden

Das Ziel von Lüthy Balmer Stocker ist immer besser zu werden. Alle Arbeitsabläufe sollen möglichst kundenorientiert und wirtschaftlich sein. Es wird eine klare Führungs- und Kommunikationsstruktur angestrebt. Um immer besser zu werden ist das Mitdenken und die Kreativität aller Mitarbeiter notwendig.

Wir möchten Mitarbeiter, die gerne arbeiten und kompetent und freundlich sind
Unsere Mitarbeiter beteiligen sich aktiv am Erreichen der Unternehmensziele und an deren Weiterentwicklung. Teamarbeit ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit. Die Arbeitsabläufe jedes Mitarbeiters sollen transparent und von anderen nachvollziehbar bleiben. Bei der Kommunikation untereinander setzen wir auf Fairness, Respekt und Offenheit gegenüber jedem voraus. Und: Motivation, Engagement und Freundlichkeit! Das Erscheinungsbild nach aussen und höfliche Umgangsformen sind uns wichtig. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Wissen, über Neugierde und die Bereitschaft ständig weiter zu lernen. Die Führungsstrukturen sollen klar sein und der Führungsstil fair und gerecht. Es finden regelmäßig individuelle Mitarbeitergespräche statt, um klare Ziele zu vereinbaren und bereits Erreichtes zu besprechen.

Unsere Kunden stehen im Zentrum all unserer Bemühungen
Unsere Kunden sollen sich bei uns immer wohl fühlen und gerne zu Lüthy Balmer Stocker kommen. Kunden sind unsere Gäste, die wir zuvorkommend behandeln. Freundlichkeit, Kompetenz und Ordnung sind selbstverständlich. Im Umgang und im Gespräch mit dem Kunden sowie in einer guten Beratung zeigen wir unsere Kompetenz. Der Kunde und seine Anliegen haben immer Priorität. Wir signalisieren dem Kunden beim Betreten des Ladens, dass er wahr genommen wird und wir sind für ihn und seine Wünsche da. Wartet ein Kunde, weil gerade alle Mitarbeiter beschäftigt sind, geben wir ihm zu verstehen, dass er gleich bedient wird. Service ist Lüthy Balmer Stocker wichtig. Wir versuchen, die Wünsche der Kunden zu erkennen und erfüllen diese gerne. Unsere Serviceleistungen bieten wir auch aktiv an. Bei Reklamationen zeigen wir dem Kunden Verständnis und bearbeiten diese schnell, unbürokratisch und mit größtmöglicher Kulanz. Wir bieten eine einladende und wohltuende Atmosphäre. Wir setzten auf attraktive und übersichtliche Ladeneinrichtungen sowie ein aktuelles und am Kunden orientiertes Angebot.

Gesellschaft und Umwelt sind uns wichtig
Bei all unseren Entscheidungsprozessen berücksichtigen wir soziale und ökologische Aspekte.