Merkliste
Die Merkliste ist leer.

News & Specials

Ein Winter in Istanbul
Schweizer Autoren - Ein Winter in Istanbul - Angelika Overath

Ein Winter in Istanbul von Angelika Overath

Goldenes Horn, Bosporus, das alte Byzanz: Angelika Overath erzählt von einer Stadt voller Schönheit und Widersprüche, in der eine unerwartete Liebe möglich wird.
Die Magischen Sechs
Kinder ab 9 J. - Die Magischen Sechs

Die Magischen Sechs - Mr Vernons Zauberladen von Neil Patrick Harris

Mit einer gehörigen Portion Mut entdecken Die Magischen Sechs den Zauber der Magie und wahrer Freundschaft! Ein mitreißendes Abenteuer voller Magie von TV-Star Neil Patrick Harris mit Anleitungen für echte Zaubertricks!
Die Chefin
Roman - Die Chefin - Marie NDiaye

Die Chefin - Roman einer Köchin von Marie NDiaye

Der Kunst der Marie NDiaye verdankt sich eine neuartige Form der Antibiographie, einer Biographie, die demonstriert, dass nur dann Wahrheit erreicht wird, wenn die Geheimnisse nicht ausgeplaudert, sondern Satz für Satz, Abschnitt für Abschnitt verheimlicht werden. Eine Biographie als Geheimnis hinter der Biographie ? das macht die überragende Leistung des neuen Romans von Marie NDiaye aus.
Die Schwestern von Mitford Manor
Roman - Die Schwestern von Mitford Manor - Jessica Fellowes

Die Schwestern von Mitford Manor von Jessica Fellowes

Jessica Fellowes, bekannt durch ihre Begleitbücher zur weltberühmten Serie »Downton Abbey«, arbeitet als Journalistin und Referentin und war früher als stellvertretende Chefredakteurin von Country Life tätig. Sie ist die Nichte von Julian Fellowes, Schauspieler, Romanautor und Verfasser der »Downton Abbey«-Drehbücher. Jessica Fellowes lebt mit ihrer Familie, einem Labradoodle und zwei Hühnern in Oxfordshire.
Wo wir uns finden
Roman - Wo wir uns finden

Wo wir uns finden - Nicholas Sparks

Mädchen aus dem Moor
Thriller - Mädchen aus dem Moor

Mädchen aus dem Moor - S. K. Tremayne

Grusel-Atmosphäre auf dem Dartmoor - »Es gibt sie tatsächlich noch, diese Psychothriller, die einem förmlich das Blut in den Adern gefrieren lassen.« Booksection.de
logo
news

Schweizer Buchpreis

Die Nominierten stehen fest
Cover_Baschi_1986_Album_HighRes
Musik

Baschis neue CD heisst 1986

Sein Geburtsjahr
touch-lux4-1
E-Books

Der neue Pocketbook Touch Lux 4

E-Reader in neuem Design
Guinness World Records 2019
Kindersachbücher - Guinness World Records 2019

Guinness World Records 2019

Das einzig wahre Rekordebuch: die spektakulärsten Leistungen, die verrücktesten Einfälle, wagemutige Stunts, unglaubliche und schwindelerregende Rekorde, faszinierende Menschen und Geschichten aus der ganzen Welt.
Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten
Roman - Jonas Jonasson

Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten

»Auch im neuen Band schwankt die Storyline wieder zwischen hanebüchen und herrlich. Die Begegnungen mit den Weltbeherrschern waren schon im ersten Band Höhepunkte schwedischer Lachkunst. Diese Sehnsucht, das Leben leichtzunehmen, alles jederzeit für möglich zu halten, immer nur das Gute zu erwarten, statt stets das Schlechteste zu befürchten, das ist das wesentliche Geheimnis des Erfolgs seiner Bücher und dieses greisen Helden.«
Macbeth
Krimi - Jo Nesbø - Macbeth

Macbeth von Jo Nesbø

Jo Nesbøs packender Thriller über die Gier nach Macht.
Vier.Zwei.Eins
Krimi - Erin Kelly - Vier.Zwei.Eins

Vier.Zwei.Eins von Erin Kelly

4 Menschen, 2 Wahrheiten, 1 Lüge
Blutrausch
Thriller - Chris Carter - Blutrausch

Blutrausch - Er muss töten von Chris Carter

Ein Killer mit Künstlerseele. Das Los Angeles Police Department ist aufgeschreckt. Ein neuer Fall für Robert Hunter und seinen Partner Garcia. Die härtesten Profiler der Welt!
Löwenhof
Historischer Roman - Corina Bomann - Die Frauen vom Löwenhof

Die Frauen vom Löwenhof von Corina Bomann

Das Geheimnis der Gutsherrin. Die große Löwenhof-Saga von Corina Bomann geht weiter!
Cecelia Ahern
Storys - Cecelia Ahern - Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar.

Frauen, die ihre Stimme erheben. Roar. von Cecelia Ahern

»Dieses Buch ist für mich ein Herzensprojekt. Es geht um unsere eigene Stimme ? um all die Momente, in denen Frauen sich erheben.« Cecelia Ahern Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.
Khaled Hosseini
Roman - Khaled Hosseini - Am Abend vor dem Meer

Am Abend vor dem Meer - von Khaled Hosseini, illustriert von: Dan Williams

»"Am Abend vor dem Meer" ist der Versuch, die Millionen von Familien zu ehren, die auseinandergerissen und gezwungen wurden, ihre Heimat zu verlassen.« Khaled Hosseini Khaled Hosseini, Autor der Weltbestseller »Drachenläufer«, »Traumsammler« und »Tausend strahlende Sonnen«, hat eine Erzählung geschaffen, die auf wenigen Seiten die berührende Geschichte einer Flüchtlingsfamilie aus Syrien umreißt. Dreißig Frauen, dreißig Storys: 350 Seiten voller Überraschungen, Gefühl und Aha-Erlebnisse.
Sylvia Bishop
Kinder bis 11 - Sylvia Bishop

Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde

Ein warmherziges Familienabenteuer in der magischen Welt der Bücher. Phantasievoll, liebenswert, lustig, spannend ? ein Buchabenteuer für alle, die am liebsten im Lesesessel versinken oder heimlich unter der Bettdecke schmökern.
Drachenerwachen
Kinder - Ab 10 J. - Valija Zinck

Drachenerwachen von Valija Zinck

Wer einen Drachen rettet, rettet die ganze Welt Cornelia Funke sagt dazu: »Valija Zinck ist eine aufregende neue Stimme unter den Geschichtenerzählern dieser Welt. Hätte ich sie als Kind in den Regalen meiner Bücherei flüstern hören, hätte ich mich wie ein erfolgreicher Schatzjäger gefühlt und sie gleich nach Hause getragen.«
Arlo Finch
Kinder - Ab 10 J. - John August

Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers von John August

"Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen ... Sei vorsichtig, Arlo Finch!"