Merkliste
Die Merkliste ist leer.

Service für Geschäftskunden, Schulen & Bibliotheken

Servicecard

Als eine der ältesten Buchhandlungen der Schweiz (gegründet 1838) kennen wir die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden genau. Wir gehen gerne auf individuelle Wünsche und Anforderungen ein und setzen diese professionell um.

  • portofreie Lieferung
  • Rabatte je nach Bezugsvolumen
  • Monatsrechnung
  • angepasstes Kundenkonto
  • diverse weitere Angebote
Ansprechpartner: Unser Team in Solothurn ist für Sie da. Wir erledigen Ihre Bestellungen und kümmern uns um Sie.

Bestellen Sie im ersten Schritt einfach und kostenlos unsere Service-Card für Business-Kunden. Wir erstellen für Sie ein Konto und die Zusammenarbeit kann beginnen.
Rabatte für Sie
Bibliotheken erhalten 15% Grundrabatt. Schulen, Firmen und Behörden erhalten dem Bezugsvolumen angepasste Sonderkonditionen. Mit der «Service-Card» können Sie auf allen Bestellkanälen mit Monatsrechnung einkaufen. Für Details oder ein konkretes Angebot kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter in der Geschäftskunden-Abteilung.

Kennen Sie Approval Plans?
Unter Approval Plans verstehen wir professionell erstellte Listen mit Beschaffungsvorschlägen. In solchen Listen werden neu erscheinende Bücher & Medien aufgelistet, die bestimmten fachspezifischen Kriterien entsprechen. Solche Kriterien können sein: Thematischer Fachbereich (zum Beispiel: Fachbereich Metallbau – Konstruktionstechnik), Erscheinungsland, Verlag, Preis, Sprache etc. Lüthy Balmer Stocker kann Sie genauer über die Möglichkeiten von Approval Plans informieren.

Kontakt
Wünschen Sie weitere Informationen oder sind Sie an einer Zusammenarbeit interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine persönliche Beratung oder ein unverbindliches Angebot.

Kontakt

Zeichen verbleibend
Sicherheitscode unleserlich?